Nebenbei...

(Oder auch: in eigener Sache). Um nicht den ganzen Ruhm auf mich zu laden erwähne ich hier nur in der Nebenspalte das der Urheber, Designer und technisch versierte Begründer dieser Seite, den Namen Reza Housseini trägt.

Herzlich Willkommen

Uuund es ist wieder mal soweit! Unsere neue Seite Version 2.0 ist online und diesmal könnt ihr euch auf was gefasst machen. (immer noch kein dynamisches Zeugs), aber dafuer jetzt dank YAML die beinahe absolute Browserunterstützung und Accesibility. Wenn das mal keine gute Nachricht ist! Ansonsten ist alles noch beim alten und immer ist noch nicht viel zu erwarten.

Die Navigation und das Design im Allgemeinen hat sich ein bisschen verändert und ich habe mir eine Spalte mehr gegönnt: siehe links. Was ich dort reinschreiben soll ist mir aber ein grosses Rätsel.

Wie wärs damit?

Ich glaube lustig wären kleine Gadgets, wie zum Beispiel ein Java Applet (ich habe eins programmiert mit dem man zum Beispiel die Füllhoehe eines Tankes auf einer Scrollbar einstellen kann!). Aber auch ein CGI, wie etwa ein Gästebuch wären interessante Alternativen.

Um hier mal ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, platziere ich gleich mal hier ein Foto mit der genialen Schlagschattentechnik, aber aufgepasste, ihr Benützer von Internet Explorer 6 und kleiner und anderen veralteten Browsern, ihr könnt diese wundervolle Technick nur bestaunen wenn ihr mal eure Maschinen auf Höhe der Zeit hievt: Mozilla Firefox lässt grüssen.

Übrigens, falls es euch hier bei Lesen dieser (lesenswerten) Zeilen mal langweilig werden sollte, oben dieser graue Balken beeinhaltet Links zu weiteren Interessanten Tiefen dieser Webseite. Und hier, bevor ichs vergesse, das versprochene Foto (mit genialer Schlagschattentechnik!):

Foto der Familie (ohne Stefanie)

Ja klar, es geht hier ja um die Familie Housseini und deshalb ein Foto der (leider nicht ganz kompletten) Familie. Wir waren anno dazumal (Sommer 2007) in den USA bei unserem Grossonkel und hier auf diesem Foto wollten wir ursprünglich zum HOLLYWOOD Schriftzug aber schlussendlich fanden wir statt den Schriftzug ein anderes nettes Plätzchen. Stefanie, die älteste der Geschwister sass zu Hause und versuchte für ihre Semesterprüfungen zu lernen. Es war natürlich genial in Amerika obwohl die Zöllner am Flughafen Rassisten und die Hälfte der Bewohner fettleibig und ohne ökologisches Bewusstsein sind.